UNSERE GESCHICHTE

"Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren, ein zielgerichtetes und leidenschaftliches Leben zu führen und Glück von innen heraus zu finden. "

Deine Außenwelt ist ein Spiegelbild deiner Innenwelt. Unsere Mission ist es, Sie zu inspirieren, Ihre innere Welt zu erforschen und zu verbessern, indem Sie auf Ihre emotionalen, Gedanken- und Verhaltensmuster achten, damit Sie sie neu verdrahten und beherrschen und ein Leben voller Glück und Erfüllung schaffen können.

Seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt, eine eigene inspirierende Marke zu haben, die die Menschen lieben - wo ich schreiben kann, um schöne inspirierende Produkte zu inspirieren und zu entwerfen, die die Menschen dazu inspirieren, das Beste zu werden, was sie sein können. Mein Traum wurde endlich wahr und dies ist nur der Anfang der Reise.

Ich glaube, weil Menschen komplexe soziale Wesen sind, müssen wir diese drei Dinge kultivieren, damit wir wirklich glücklich, ganz und erfüllt sind:

(1) Wir stellen sicher, dass unsere Handlungen und Ziele mit dem übereinstimmen, was wir wirklich sind.

(2) Wir pflegen Selbstliebe, heilen von vergangenen Schmerzen, beseitigen unsere destruktiven Muster und bauen neue positive Muster auf.

(3) Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Denkweise, Einstellung und Lebenseinstellung.

    Fröhlichkeit ist eine Geisteshaltung; Es liegt in der Art und Weise, wie Sie die Dinge betrachten - und dies kann auf der Grundlage dieser drei Prinzipien praktiziert, beeinflusst, geformt und verändert werden:

      • Die Art, wie wir etwas betrachten, beeinflusst, wie wir uns über dieses Ding fühlen. Wenn wir unseren Fokus oder unsere Einstellung zu etwas ändern, ändert sich auch unser Gefühl für dieses Ding.
      • Unser Gehirn nimmt unbewusst Dinge auf. Wir werden unbewusst von unserer Umwelt geprägt und beeinflusst - ob wir es realisieren oder nicht.
      • Die Art und Weise zu ändern, wie wir Dinge betrachten und wie wir denken, ist im Grunde eine Gewohnheitsänderung. Wir können nicht einfach über Nacht eine neue Denkweise annehmen, eine Gewohnheit oder Haltung ändern. Wir müssen es immer und immer wieder üben, bis unser Geist trainiert ist.
      • Die Glücks-Roadmap: Dieser Abschnitt soll Ihnen helfen, sich selbst bewusster zu werden und sich selbst besser zu verstehen. Es enthält Fragen, die einfach erscheinen, aber für Sie sehr wichtig sind, damit Sie sich Ziele setzen können, mit denen Sie sich wirklich erfüllt fühlen, sobald Sie sie erreicht haben.
      • Die Planungsseiten: Zu Beginn eines jeden Monats gibt es eine Seite, auf der Sie Ziele für den Monat festlegen können - sowohl persönliche als auch berufliche. Dieser Abschnitt soll Ihnen helfen, konzentriert und motiviert zu bleiben. Indem Sie Visualisierung und positive Affirmationen üben, bekräftigen Sie außerdem, was Sie wollen, verstärken die neuen Überzeugungen und programmieren Ihr Unterbewusstsein effektiv neu.
      • Die täglichen Seiten: Diese Seiten sollen Ihren Alltag mit Inspiration füllen, Ihnen helfen, sich jeden Morgen und jede Nacht in eine positive Stimmung zu versetzen und Gewohnheiten der Dankbarkeit und Selbstbeobachtung zu pflegen. Wenn Sie sich nur darauf konzentrieren, jeden Tag zu einem großartigen Tag zu machen und dies zu wiederholen, erhalten Sie eine großartige Woche. Und wenn Sie das wiederholen, haben Sie einen großartigen Monat, ein großartiges Jahr und ein großartiges Leben.
      • Die Reflexionsseiten: Am Ende eines jeden Monats oder einer Woche (abhängig von der Version) bitten wir Sie, über ihre Woche / Monat, über die Höhen und Tiefen nachzudenken, aber was noch wichtiger ist, über die gewonnenen Erkenntnisse und wie Sie möchten gerne verbessern. Dieser Abschnitt soll Ihnen zeigen, dass alles eine positive Seite hat. Selbst ein scheinbar negatives Ereignis lehrt Sie etwas - es lehrt Sie wichtige Lektionen; es hilft dir zu wachsen; und oft hilft es Ihnen, die Richtung zu ändern.

      Ich werde oft gefragt, was mein Interesse an persönlicher Entwicklung geweckt hat und wie ich mit der Idee für The Happiness Planner angefangen habe. Vor einigen Jahren, als ich noch ein junges Mädchen war, das das Leben in vollen Zügen erleben und alle Teile von mir erkunden wollte, hatte ich Schwierigkeiten, als unabhängiges junges Mädchen aufzuwachsen, weil meine Mutter und ich sehr unterschiedlich sind - ich bin sehr Unabhängig und liberal ist meine Mutter jedoch sehr streng und konservativ - das Ultimative einer Tiger-Mutter. Daher haben wir viel gestritten. Zum Glück half mir mein Vater, die emotionalen Turbulenzen zu überwinden, die ich hatte. Wann immer ich einen Streit mit meiner Mutter hatte, wandte ich mich an ihn, weil er der einzige ist, der versteht.

      Er sagte,

      "Deine Mutter ist seit über 40 Jahren so. Es ist fast unmöglich für sie, deinen Standpunkt zu ändern oder sogar zu verstehen. Aber du bist erst 14 Jahre alt. Du kannst lernen, deine Einstellung zu ändern und wie du Situationen betrachtest, die sind Außerhalb Ihrer Kontrolle. Wenn Sie sich verärgert und frustriert fühlen, denken Sie daran, dass Sie nur kontrollieren können, worauf Sie sich konzentrieren und woran Sie denken. Sehen Sie dies als Gelegenheit, Ihren Geist zu trainieren und zu stärken. "

      Dies war nur eines der Dinge, die er zu mir sagte und die mich lehrten zu erkennen, dass ich für mein Glück verantwortlich bin, weil ich für meine Einstellung, meine Denkweise, meine Sicht auf Dinge und meine verantwortlich bin bewusste und unbewusste Muster.

      Mein Vater stellte mir auch einige Selbsthilfebücher vor. Einige meiner Favoriten sind Stephen R. Coveys 7 Gewohnheiten hochwirksamer Menschen , die Magie, groß zu denken , in Ordnung zu bleiben und Rich Dad Poor Dad . Neben Marketing und Business nahm ich auch psychologische Fächer wie Entwicklungspsychologie und Persönlichkeitspsychologie, was mich noch mehr für die menschliche Psychologie begeisterte. Wann immer ich etwas lese, wenn es nicht geschäftlich ist, dann sind es Motivations-, Selbsthilfe- und Psychologiebücher. Persönliches Wachstum ist zu einem der Dinge geworden, die ich in meinem Leben sehr schätze. Ich habe das Gefühl, dass Ihr Leben aufhört, sobald Sie aufhören zu wachsen.

      Mein wirklicher Wunsch, Menschen zu inspirieren, begann tatsächlich, als ich in meinem letzten Jahr an der High School war. Ich ging in eine selektive Schule, also waren alle meine Freunde ziemlich schlau. Ich fragte sie, was sie werden wollten, wenn sie ihren Abschluss machten. Die meisten von ihnen hatten sich auf Karrieren konzentriert, die anständig und gut bezahlt erscheinen und für die sie absolut keine Leidenschaft hatten. Ich war sehr frustriert darüber, dass die klügsten Kinder des Landes nie ermutigt wurden, herauszufinden, was ihre wahre Leidenschaft und ihr Lebenszweck sind, und daraus eine Karriere zu machen. Dieser Moment hat mich wirklich dazu inspiriert, eines Tages Menschen zu inspirieren, ein zielgerichtetes und leidenschaftliches Leben zu führen und Glück von innen heraus zu finden.

      Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wirklich wie und wusste nicht, wo ich anfangen sollte, außer Zitate und Artikel, die ich mag, in meinen sozialen Medien zu teilen.

      Eines Nachts traf ich einen großen Blogger-Freund, der mir einige ermutigende Worte gab, die alles für mich veränderten.

      "Wenn Sie den tiefen Wunsch haben, eine Botschaft für die Welt zu hinterlassen, müssen Sie dies tun, denn das ist das einzige, was weiterleben wird, wenn Sie sterben."

      Das war's. Das war der Beginn meiner Reise.

      Ich beschloss, einen inspirierenden Blog über die Weisheit des modernen Lebens zu starten. Anfangs war es nur ein Ort für mich, an dem ich inspirierende Worte und Zitate aufbewahren konnte. Als der Blog jedoch wuchs, wuchs meine Liebe dazu. Ich begann immer mehr zu schreiben. Es kam zu einem Punkt, an dem meine Beiträge in großen Publikationen geteilt wurden, und ich erhielt E-Mails von meinen Lesern, in denen mir mitgeteilt wurde, wie inspirierend mein Blog für sie war. Deshalb habe ich beschlossen, die Leser meines Blogs zu fragen, wann sie meinen Newsletter abonniert haben.

      "Wenn ich über eine Sache schreiben könnte, die Ihren Tag ausmacht, worüber sollte ich schreiben?"

      Viele Menschen antworteten und sagten, sie wollten lernen, wie sie positiver und glücklicher werden können.

      Ich fand das so interessant. Es gab viele Bücher und Artikel über Glück und positives Denken, aber die Leute brauchten immer noch Hilfe in diesem Bereich - etwas fehlte. Ich begann hart nachzudenken und über das Konzept des Glücks und der wahren Erfüllung nachzudenken. Das Ändern unserer Muster ist schwierig - sei es emotional, mental oder physisch. Sie können etwas nicht ändern, was Sie jahrelang über Nacht getan haben. Sie müssen die neue Art des Denkens, Fühlens, Tuns oder Glaubens immer wieder üben, bis sie in unser Unterbewusstsein gelangt und ein Teil dessen wird, wer wir sind.

      Das war's. Da habe ich die Idee von The Happiness Planner geboren.

      ... Ich möchte Menschen, die Probleme haben, helfen, positiv und glücklich zu sein. Ich möchte Menschen helfen, sich von der Vergangenheit zu entfernen und in der Gegenwart zu leben. Ich möchte den Menschen helfen, ihren Fokus und ihre Denkweise vom Negativen zum Positiven zu verlagern. Ich möchte den Menschen helfen, nicht mehr von außen nach Validierung zu suchen und von innen zu suchen. Ich möchte den Menschen helfen, ihr begrenzendes Selbstvertrauen loszuwerden, denn das einzige, was Sie zurückhält, sind Sie.

      ... Ich möchte den Menschen helfen, sich selbst besser zu verstehen, weil alles, was Sie im Leben wollen und brauchen, in Ihnen ist. Sie müssen nur auf Ihre Intuition hören.

      ... Ich möchte die Menschen ermutigen, ihrer Leidenschaft und ihren Träumen zu folgen und ein Leben lang zu lernen, weil Sie nur einmal leben und Potenzial nichts bedeutet, wenn Sie nichts damit anfangen. Ich möchte die Menschen dazu inspirieren, eine Wachstumsphilosophie anzunehmen, weil alles um uns herum von jemandem gemacht, erschaffen und erfunden wurde - und auch Sie haben die Macht, die Zukunft zu verändern.

      Das Geschäft besteht seit 4 Jahren. Ich habe die positiven Auswirkungen des Glücksplaners auf das Leben der Menschen gesehen und mich dazu inspiriert, mich eingehender mit dem Problem zu befassen, bei dessen Lösung ich helfen könnte. Meine neue Vision ist es, jetzt nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder zu inspirieren.

      Ich bin der festen Überzeugung, dass "wenn Sie einem Jungen einen Fisch geben, füttern Sie ihn einen Tag lang. Wenn Sie einem Jungen das Fischen beibringen, füttern Sie ihn ein Leben lang". Und ich möchte dem Jungen beibringen, in diesem Fall zu fischen, um Kinder mit den richtigen Werkzeugen, Denkweisen, Einstellungen und Gewohnheiten zu inspirieren und auszurüsten, die ihnen helfen können, mit den Problemen des Lebens umzugehen, damit sie glücklich und ganz werden können Erwachsene.

      Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Verwendung von The Happiness Planner und unseren anderen Produkten. Ich hoffe, dass sie nicht nur mehr Freude, inneren Frieden und Glück in Ihr Leben bringen, sondern auch Liebe, Inspiration, Leidenschaft und Aufregung für alles, was kommt.

      x

      Mo Seetubtim

      Gründer

      Wenn Sie noch mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie bitte unseren Blog .

      Interviewartikel und Podcast-Interviews finden Sie auch unter den folgenden Links.

OUR STORY

 

 

"My vision is to inspire people to live a purpose and passion driven life and to find happiness from within"

Your outer world is a reflection of your inner world. Our mission is to inspire you to explore and improve your inner world by paying attention to your emotional, thought, and behavioral patterns so that you can rewire and master them and create a life of happiness and fulfillment.

Since when I was a child, I dreamed of having my own inspirational brand that people love - where I get to write to inspire and design beautiful inspirational products that inspire people to become the best they can be. My dream finally came true and this is just the start of the journey.

I believe that because humans are complex social beings, in order for us to be truly happy, whole, and fulfilled, we must cultivate these 3 things:

(1) We make sure that our actions & goals align with who we truly are.

(2) We cultivate self-love, heal from past pain, get rid of our destructive patterns, and build new positive patterns.

(3) We take charge of our mindset, attitude, and outlook on life.

    Happiness is a state of mind; it lies in the way you look at things - and this can be practiced, influenced, shaped and changed based on these 3 principles:

      • The way we look at something affects how we feel about that thing. When we change our focus or our attitude about something, our feeling about that thing also changes.
      • Our brain subconsciously picks up things. We are subconsciously shaped and influenced by our environment - whether we realize it or not.
      • Changing the way we look at things and the way we think is basically a habit change. We can't just adopt a new mindset, change a habit or an attitude overnight. We have to practice it over and over until our mind is trained. 
      • The Happiness Roadmap: This section is designed to help you become more self-aware and understand yourself better. It comes with questions that seem simple, yet, very crucial for you to ask yourself so that you can set goals that will make you feel truly fulfilled once you achieve them.
      • The Planning Pages: At the beginning of every month, there is a page for you to set goals for the month - both personal and professional. This section is designed to help you stay focused and motivated. Plus, by practicing visualization and positive affirmations, you reaffirm what you want, reinforce the new beliefs, and effectively reprogram your subconscious mind.
      • The Daily Pages: These pages are designed to fill your every day with inspiration, help you practice putting yourself into a positive frame of mind every morning and night, and help you cultivate habits of gratitude and introspection. If you just focus on making each day a great day and repeat that, then you end up with a great week. And if you repeat that then you end up with a great month, a great year, and a great life. 
      • The Reflection Pages: At the end of each month or week (depending on the version), we ask you to reflect on their week/month, on the highs & the lows, but more importantly, on the lessons learned and how you'd like to improve. This section is designed to help you realize that there's a positive side to everything. Even a seemingly negative event teaches you something - it teaches you important lessons; it helps you grow; and oftentimes it helps you change direction. 

       

       

      People often ask me what sparked my interest in personal development and how I got started with the idea for The Happiness Planner. Several years ago when I was just a young teenage girl who wanted to experience life to the fullest and explored all parts of me, I found myself struggling to grow up as an independent young girl because my mother and I are very different - I am very independent and liberal, however, my mother is very strict and conservative - the ultimate of a Tiger mom. Hence, we argued a lot. Luckily, my father helped me get through the emotional turmoil I had. Whenever I had an argument with my mother, I'd turn to him because he's the only one who understands.

      He said,

      "Your mom has been that way for over 40 years. It's almost impossible for her to change or to even understand your point of view. But you're only 14. You can learn to change your attitude and how you look at situations that are outside of your control. Whenever you feel upset and frustrated, remember that the only thing you can control is what you focus on and what you think about. See this as a opportunity to train and strengthen your mind." 

      This was just one of the things he said to me which taught me to realize that I am in charge of my happiness because I am in charge of my attitude, of the way I think, of the way I look at things, and of my conscious and unconscious patterns. 

      My father also introduced me to several self-help books. Some of my favorites are Stephen R. Covey's 7 Habits of Highly Effective PeopleThe Magic of Thinking BigStaying OK, and Rich Dad Poor Dad. Besides marketing and business, I also took psychology subjects like Developmental Psychology and Personality Psychology which got me hooked on human psychology even more. Whenever I read something, if it's not business, then it's motivational, self-help, and psychology books. Personal growth has become one of the things I highly value in my life that I feel like your life stops the minute you stop growing. 

       

      My real desire to inspire people actually started when I was in my last year of high school. I went to a selective school so all of my friends were pretty smart. I asked them what they wanted to become when they graduate. Most of them had their minds set on careers that seem most decent and well-paid that they absolutely had no passion for. I felt very frustrated that the smartest kids in the country were never encouraged to find out what their true passion and purpose in life are and to turn that into a career. That moment really inspired me to one day inspire people to live a purpose and passion driven life and to find happiness from within. 

      At that point, I still didn't really know how and didn't know where to begin other than sharing quotes and articles I like on my social media.

      One night I caught up with a big blogger friend who gave me some words of encouragement that changed it all for me.

      “If you have a deep desire to leave a message for the world, you must do it, because that’s the only thing that will live on when you die."

      That was it. That was the start of my journey.

      I decided to start an inspirational blog about modern life wisdom. Initially, it was just a place for me to keep inspirational words and quotes I came across. However, as the blog grew, my love for it grew. I started writing more and more. It got to a point where my posts were being shared on big publications and I started receiving emails from my readers telling me how inspiring my blog was to them. So I decided to ask my blog's readers when they subscribed to my newsletter,

      "If I could write about one thing that makes your day, what should I write about?"

      A lot of people replied and said they wanted to learn how they could become more positive and happier.

      I thought that that was so interesting. There were a lot of books and articles out there about happiness and positive thinking, but people still needed help in that area -  something was missing. I started thinking hard and pondering upon the concept of happiness and true fulfillment. Changing our patterns is hard - be it emotional, mental, physical patterns. You cannot change something you've been doing for years overnight. You need to practice the new way of thinking, feeling, doing, or believing over and over until it goes into our subconscious mind and become a part of who we are.

      That was it. That's when I gave birth to the idea of The Happiness Planner.

      ... I want to help people who are struggling learn to be positive and happy. I want to help people move on from the past and live in the present. I want to help people shift their focus and mindset from the negatives to the positives. I want to help people stop searching for validation from outside and start looking from within. I want to help people get rid of their limiting self-belief because the only thing that holds you back is you.

      ... I want to help people understand themselves better because everything you want and need in life is within you. You just need to listen to your intuition.

      ... I want to encourage people to follow their passion and dreams and become a life-long learner because you only live once and potential means nothing if you don't do anything with it. I want to inspire people to adopt a growth mindset because everything around us was made, created, and invented by someone - and you, too, have the power to change the future.

       

      The business has been around for 4 years now. I have seen the positive impact The Happiness Planner has made in people's life and it has inspired me to look deeper into the problem that I could help solve. My new vision is to now not only inspire adults, but also children.

      I am a true believer that "if you give a boy a fish, you feed him for a day. But if you teach a boy to fish, you feed him for a lifetime". And I want to teach the boy to fish, in this case, to inspire and equip children with the right tools, mindset, attitude, and habits that can help them deal with life's problems, so that they can grow up to become happy and whole adults. 

      I hope that you enjoy using The Happiness Planner and our other products. I hope that they will not only bring more joy, inner peace, and happiness into your life, but also love, inspiration, passion, and excitement for whatever comes.

      x

      Mo Seetubtim

      Founder & CEO

       

      If you still want to know more about us, please head to our blog.

      You can also find interview articles and podcast interviews on the links below.